Einsatzart F3
Kurzbericht Gebäudebrand
Einsatzort Bornstraße, Unnau
am Montag, 30.12.2019, um 01:48 Uhr

Um 01:48 heute Nacht wurden die Feuerwehren Unnau, Nistertal, Dreisbach und Bad Marienberg zu einem Gebäudebrand mit Menschenrettung nach Unnau in den Ortsteil Stangenrod alarmiert.

Vor Ort konnte glücklicherweise nur ein Heckenbrand an einem Carport festgestellt werden, der bereits von Nachbarn mit Feuerlöschern weitestgehend abgelöscht war. Wir beschränkten somit unsere Arbeit auf die Kontrolle des Carports und das Ablöschen letzter Glutnester.