B3.01
Einsatzort Hof zur Hohenlinde, Dreisbach
am Samstag, 19.09.2020, um 06:38 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Mannschaftsstärke 20 (11 AGT)
Organisationen

Um 06:38 wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zu einem Gebäudebrand nach Dreisbach alarmiert.
Vor Ort brannte es in der Ruine eines Aussiedlerhofes. Wir bereiteten hier zusammen mit der Feuerwehr Dreisbach die Wasserversorgung aus einem etwas weiter entfernten Hydranten vor, welche aber dann auf Grund der recht kleinen Brandausbreitung im Endeffekt doch nicht gebraucht wurde. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder in unser Gerätehaus zurückkehren.