H2.03
Kurzbericht schwerer VU
Einsatzort L281, Unnau
am Mittwoch, 12.05.2021, um 06:24 Uhr
Mannschaftsstärke 17 (10 AGT)

Heute Morgen um 06:24 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zusammen mit dem First Responder Bad Marienberg und der Feuerwehr Nistertal auf die L281 Richtung Hachenburg alarmiert. Dort waren an der Einmündung in Höhe der Straßenmeisterei zwei PKW verunfallt.
Wir stellten an der Einsatzstelle den Brandschutz sicher und sperrten die L281 an der Kreuzung zur B414. Durch die Feuerwehr Nistertal wurde die technische Rettung durchgeführt.

Nach ca. 2 Stunden konnten wir unser Gerätehaus wieder anfahren.

WW-Kurier    Rhein-Zeitung    SWR