H2.03
Einsatzort K64, Dreisbach
am Mittwoch, 25.01.2023, um 09:27 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
Am Morgen des 25.01.2023 wurden wir per Funkmeldeempfänger und Sirene zu einem Verkehrsunfall auf die K64 zwischen Dreisbach und Nistertal alarmiert.
Durch die ersteintreffenden Kräfte konnte ein PKW abseits der Straße, auf der Seite an einem Baum liegend, in einem Waldstück feststellt werden. Eine Person befand sich noch im PKW, war jedoch ansprechbar. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten beim Sicherstellen des Brandschutzes.
Nachdem die Person aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben wurde, konnten wir den Einsatz beenden und die Heimreise antreten.
WW-Kurier    56Aktuell