Einsatzart F2
Einsatzort B414, Unnau
am Dienstag, 03.04.2018, um 19:37 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.

Gegen 19:37 Uhr wurde die Feuerwehr Hachenburg zu einem Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall auf die B414 Höhe der Abfahrt Unnau-Korb alarmiert. Da sich die Einsatzstelle in unserem Ausrückebereich befand, wurden wir nachalarmiert.

Im Kreuzungsbereich B414/L293 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Nach dem Eintreffen konnte festgestellt werden, dass sich bereits keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden und auch keines der Fahrzeuge brannte.
Zusammen mit der Feuerwehr Nistertal wurde die Einsatzstelle abgesichert, die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

WW-Kurier