B2.03
Kurzbericht LKW Brand
Einsatzort Hauptstraße, Unnau
am Donnerstag, 08.09.2022, um 15:46 Uhr

Um 15:46 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Nistertal und der Feuerwehr Bad Marienberg zu einem LKW-Brand in die Ortslage Unnau alarmiert. Bei Eintreffen konnte eine starke Verrauchung und ein Brand im Inneren des Führerhauses festgestellt werden. Sofort wurde durch einen Trupp unter Atemschutz das Führerhaus geöffnet und die Brandbekämpfung eingeleitet. Nach abschließender Kontrolle mit der Wärmebildkamera und absichern des LKW gegen wegrollen konnten wir nach ca. 1,5h die Einsatzstelle wieder verlassen.