G1.02
Einsatzort L293, Unnau
Alarmierung Alarmierung per FME
am Samstag, 15.10.2022, um 15:57 Uhr
Gegen 16 Uhr wurden wir mit dem Einsatzstichwort „auslaufende Betriebsstoffe“ auf die L293 alarmiert.
Vor Ort angekommen, mussten wir einen Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen sind, feststellen. Die beteiligten Personen wurden bereits durch den First Responder der VG Bad Marienberg versorgt, sodass für uns nur die Aufgabe des Brandschutzes und der Absicherung der Einsatzstelle blieb. Außerdem haben wir die auslaufenden Betriebsstoffe soweit gebunden, das sie nicht weiter in den Grünstreifen laufen konnten. Der durch die Polizei verständigte Öl-Notdienst der Firma Müller übernahm das Reinigen der Straße.