B2.05
Einsatzort Weiherstraße, Unnau
am Freitag, 23.12.2022, um 16:01 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
Wir wurden per Funkmeldeempfänger und Sirene zu einem Gartenhausbrand nach Unnau alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort konnten wir Feuer in einem Gartenhaus feststellen. Unser erster Atemschutztrupp ging mit Wärmebildkamera und einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor.
Mittels einer Netzmittelpatrone der Feuerwehr Nistertal wurde der Brand schnell gelöscht.
Der mitalarmierte Rettungsdienst untersuchte die Anwohner. Glücklicherweise konnte keine Verletzung festgestellt werden.